22
08
07:00

Musik zum Feiern

Description Description Beschreibung

Es trifft zu, dass man Musik in der Stille eines Raumes geniessen kann. Man legt eine Schallplatte auf, schaltet ein Radio ein und unmittelbar erhebt sich das Gemüt wie ein Vogel in die Lüfte. Einige wenige Zeugen – manchmal auch nur einer – reichen aus, damit sich das Wunder verwirklicht. Zu erleben sind dann erstaunliche Konzerte ohne Musiker, poetische Ballonfahrten zwischen An- und Abwesenheit, ein aufmerksames Zuhören und Träumereien. Dabei geht es um ein gut gehütetes Geheimnis, ein sorgsam bewahrter Teil der Intimität. Aber Musik kann auch öffentlich, exaltiert sein. Dann ändert sich alles. Der Jubel wird ein kollektiver und der Wunsch zu tanzen beflügelt die Körper. Auf diese Art und Weise hin- und hergerissen zu sein, verstärkt die Emotionen. Was könnte ergreifender sein als dieses Gefühl der Gemeinsamkeit, am selben Ort und zur selben Zeit irreduzibel lebendig zu sein ? Die Musik wird gefeiert und sie lädt zum Feiern ein, zu einem Fest des Lebens und intensiver Emotionen!

 

« Musik zum Feiern » ist die Möglichkeit, sich nach Belieben einen ganzen Tag lang von Entdeckung zu Entdeckung zu bewegen, dies auf einem vergnügten Weg des Austauschs und der Begegnung.

 

Wir erwarten Sie! Möge die Feier wunderschön werden…

Lieu du concert Concert location Konzertort




Map Unavailable