Dmitry Sinkovsky

Russien

Gesänge

Der Russe Dmitri Sinkovsky ist ein etablierter Künstler, Geiger, Sänger (Countertenor) und Dirigent. Als Preisträger der Wettbewerbe Musica Antiqua (2008) und Romanus Weichlein (2009) startete er rasch eine fulminante Karriere mit mehreren Barockensembles wie dem Helsinki Baroque Orchestra, dem Concerto Köln und Il Giardino Armonico. Basierend auf diesen reichen Erfahrungen gründete er 2011 sein eigenes Ensemble La Voce Strumentale, mit dem er heute auf bekannten europäischen und nordamerikanischen Bühnen auftritt. Immer häufiger von anderen Ensembles eingeladen, führt Dimitry Sinkovsky auch eine erfolgreiche Karriere als selbstständiger Dirigent.


Site officiel de l'artiste Artist official website offizielle Website des Künstlers

Galerie de photos Pictures gallery Fotogalerie